Wie lange darfst du bei deinen Eltern wohnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte in der einliegerwohnung wohnen können, bin aber recht jung in ne jugend wg. meine familie (alle gegenseititg) können nicht nett zueinander sein. jeder hat recht und alle anderen sind falsch. streit ist quasi programm.

so macht jeder in meiner verwandschaft sein eigenes leben. so ist es bei mir. ich vermisse die auch nicht.

Ich darf theoretisch so lange wie ich will bei denen wohnen. Was ich aber auch nicht will. Sie meinen nur solange du nicht faul bist und nicht arbeitest kannst du bleiben solange du willst.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kamikatze123
Fragesteller

Nette Eltern 👍

Solange bis ich verheiratet bin. Wenn dies nicht der Fall ist darf ich für immer bei meinen Eltern wohnen, alhamdulillah

Midgardian  16.01.2024, 00:39

Na ja, Eltern sterben aber meistens vor ihren Kindern. Was sieht eigentlich der Islam vor für den Fall, dass du dann noch nicht verheiratet bist?

Meine eltern werfen mich nach meiner ersten Ausbildung oder Studium raus.

Sie finanzieren erste audbildung/Studium dannach meine leben 😅

Ich bin 22 und meine Mutter verbietet es mir sogar auszuziehen...