Wie lange darf man beim Marktkauf mit dem Auto stehen?

7 Antworten

In der Regel dürfen auf solche Parkplätzen nur Kunden parken.Die Pakdauer,ist meistens ausgeschildert.

Dieser Parkplatz ist nur für Kunden.Steht man da stundenlang und kauft dort nicht ein, kann Marktkauf abschleppen lassen.Gilt übrigens für alle Parkplätze vor Supermärkten etc...

Ist doch klar, dass du da nicht parken darfst. Du nimmst Kunden einen Parkplatz weg.

Wenn kein Schild da ist, welches das Parken begrenzt kannst du da stehen so lange du willst.

ToxicWaste  10.02.2015, 10:51

Stimmt. Und deshalb habe ich noch keinen Supermarktparkplatz gesehen ohne ein entsprechendes Hinweisschild.

eher nicht ! Mach Dich in er Schule schlau wo die anderen parken. Musst Du wohl etwas weiter laufen. Das ist ein Kundenparkplatz, kein Schulparkplatz Oder Du fährst mit den Öffentlichen hin !