Wie lange darf ein 13-jähriger aufbleiben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

21 Uhr 30%
22 Uhr 26%
Andere uhrzeit 26%
20.15 O_o 9%
23 Uhr 9%

12 Antworten

20.15 O_o

Zeit wird's langsam würd ich sagen, am WE bis ca. 22h aber jetzt, unter der Woche 20.15/30h . Frag lieber wann Du schlafen DARFST. Denk mal nicht dass die Erwachsenen sich gern die Nacht um die Ohren hauen. Ich beneide Dich um Dein Alter (keine Sorge die nächste Miete zu verdienen, Kühlschrank ist wie vn Zauberhand immer gefüllt)-mach Dich fertig und geh jetzt schlafen, dann gehst Du auch gern zur Schule wenn Du fit bist. Gute Nacht

Katax2009
Fragesteller

schule ist sch.eisse ich darf bis 21 uhr aufbleiben und WE/ferien so lange ich will

Andere uhrzeit

Ich finde, dass die "Kinder" in dem alter selber entscheiden sollten, wann sie schlafen gehen, weil das Kind dann selber merkt, wie viel Schlaf er/sie braucht

also ich finde es ist jedem selbst ueberlassen :D

also bitte! zu hause ist der vater gott, könig und oberpriester in einem, er legt die regeln fest und du darfst dich glücklich schätzen, dass du sie befolgen darfst!... mal im ernst, solange, wie es dir deine eltern erlauben... dafür gibt es keine gesetze, wäre auch schwachsinnig...

22 Uhr

würde auch sagen so 22:00, 22:30 uhr ich bin 12 und geh auch um die zeit ins bett

Katax2009
Fragesteller

wielange darfst du WE/Ferien aufbleiben Und wie lange an dem PC bleiben

wawischneider  17.01.2010, 21:36
@Katax2009

wochen ende is es meiner mutter egal und ferien auch. am pc bin ich eigentlich immer so lang bis ich ins bett geh also 22:00 meistens