Wie lange darf ein 12 jähriger aufbleiben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bis um 9 oder 1/2 10

also ich bin 12 und muss wenn schule ist um 10 uhr in die schlafen gehen am wochenende bleiben ich je nachdem es mir meine eltern erlauben manchmal bis 12 manchmal auch bis 1 nachts wach bei mir zuhause darf ich eigentlich alles meine eltern sind überhaupt nicht streng und drücken immer ein auge zu ;D ^^

Also ich bin selber 12 und ich darf in der Schulzeit immer bis 21:00 Uhr aufbleiben und am Wochenende darf ich so lange wach bleiben wie ich will, so lange ich ruhig bin und alles mit der Schule funktioniert. Aber das kommt natürlich auch auf jedes Kind einzeln an.

Ich hoffe ich konnte helfen

ich würd sagen bis um neun...aber meien schwester ist auch erst 11 und bleibt viel länger auf

Die Frage wurde zwar vor langer Zeit gestellt aber!Ich bleib immer bis 22:00 Uhr wach manchmal auch bis 22:45 Uhr.Am WE immer so bis 24:00 Uhr

Nelson266  08.04.2021, 22:55

Du hast's gut bro