Wie lange brennt die Kerze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerJockell!

Versuch mal, es mit Hilfe dieses online-Rechners ungefähr heraus zu finden. Du kennst ja wahrscheinlich die einzelnen Parameter.

https://rechneronline.de/kerze/

Vorsicht aber wegen Vorhängen oder Gardinen und herabtropfendem Material, dass kein Schaden entsteht.

LG

gufrastella

PutinDerLoser  24.02.2024, 11:03

und wegen dem ruß.... das sieht man nicht sofort...aber wenn er da jetzt 1 woche dauerhaft eine kerze brennen hat, dann sollte er sich mal vorher nachher-bilder vom raum anschauen.

wird erheblich dunkler sein.

Hängt davon ab wann der Plastikrahmen brennt

Genau gesagt bis die Feuerwehr kurz gearbeitet hat