Wie lange braucht Wasser biss es wieder klar ist?

1 Antwort

Kommt drauf an was drin ist, wie fein die Partikel sind, ob/wie das Wasser bewegt wird und und und...

...wird/kann einige Stunden dauern (hast Du noch nie nen Eimer Teichwasser rumstehen gehabt?...) ...

...und wenn das Wasser dort eh wieder entnommen wird isses letztlich doch eh wurschd oder? ;o)

myotis  12.07.2023, 15:34

Übrigens: was sind das für Schnecken(arten) und bist Du sicher, dass Teichschnecken-Draußis sich in einem Indoor-Aquarium wohlfühlen?

Swagerdi
Fragesteller
@myotis

Nein, also doch, zumindest habe ich noch nie zugeschaut wie lange es dauert. Paar Stunden grenzt es schon Mal ein, danke.

Und ja es sind ganz gewöhnliche Teichschnecken wir haben unzählige davon, kann den Namen raussuchen