Wie lange braucht Vick Medi Nait zum wirken?

6 Antworten

Lass die Finger davon. Macht schnell süchtig. Alle Ärzte raten davon ab. Bekämpfe lieber die Symtome einzeln und gezielt. Z.B bei Kopfschmerzen und Schnupfen ein schmerzmittel und ein Nasenspray.

von Nasenspray kann man auch süchtig werden :S

0

Das Zeug hat zu viele verschiedene Wirkstoffe, die sich gegenseitig aufheben. Der relativ hohe Alkoholanteil wirkt bei leerem Magen recht flott. Ansonsten kannst Du das Zeug auch einem Esel ins Ohr giessen. Bringt nichts.Sagt auch Stiftung Warentest

sollte man nie machen... auf nüchteren Magen, aber ansonsten wirkt es schon über Nacht wenn man es am Anfang nimmt.

Warum habe ich so ein komisches Gefühl nachdem ich einen Apfel gegessen habe?

Ich hab einen Apfel mit leerem Magen gegessen und das fühlt sich irgentwie total komisch an .. und nicht lecker.Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Wie lange bleibt Wasser im Magen?

Huhu, wie lange bleibt Wasser im Magen, bis es weitertransportiert wird? Dauert es länger, wenn man dazu noch gegessen hat?

...zur Frage

Mit leerem Magen ins fitti?

Wollte mal fragen wenn man 8h nichts gegessen hat und dann ins fitti geht (Fahrrad fahren, Laufband)für 1-2h kann man umfallen oder kann das Folgen haben?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Vor 1h gegessen, wann ist mein Magen leer?

Ich werde ein Medikent einnehmen, aber nur bei leerem Magen und da ich vor 1h gegessen habe, würde ich gerne wissen, wann ungefähr das ganze Essen verdaut ist, danke.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?