Schmerztablette auf leeren magen?

3 Antworten

Also bei mir kam die Tablette direkt wieder raus.....

Ja mach ich auch immer so, passiert nichts, aber wenn du nen Happen isst dauert es nicht so lange bis sie wirken

Kann sein dass es im Magen etwas zwickt. Muss aber nicht.

Wann darf man eine Schmerztablette nach Alkohol nehmen?

Wenn alkohol noch in meinem magen ist, darf ich dann schon ne tablette nehmen?

...zur Frage

Habe eben ohne drüber nachzudenken eine Schmerztablette auf nüchternen Magen genommen aber danach etwas gegessen kann da was passieren?

...zur Frage

Was passiert wenn man auf leeren Magen trinkt?

Hallo liebe Community ich gehe heute feiern und werde aber hier Alls erstes hier zu Hause mich vorheizen mit smirnoff ich habe gehört das es schlecht ist auf leeren Magen zu trinken und ich habe heute fast nix gegessen und was passiert wenn ich jetzt trinke ?

...zur Frage

Kann man nach 7 stunden nach einnahme einer 500mg schmerztablette wieder alkohol konsumieren?

...zur Frage

Habe auf leeren Magen Alkohol getrunken. Wie bringe ich Übelkeit weg?

Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet fast nichts gegessen und war dann auf einer Party. Hab viele dinge Getrunken auf leeren Magen. Musste mich 2 mal übergeben und 2 Typen mussten mir beim gehen helfen weil ich so schwach war. Jetzt ist mir immer noch kotz übel kann nicht liegen sonst übergeb ich mich und essen geht auch nicht. Was kann ich machen? Mir gehts nicht gut

...zur Frage

Macht saufen auf leeren Magen dick?

Hei, jeder weiß ja, dass wenn man Alkohol trinkt der Körper nur noch mit Abbauen von Alkohol beschäftigt ist und wenn man davor gegessen hat nimmt man zu. Wenn man jetzt allerdings den ganzen Tag nix isst und sich dann auf leeren Magen die Kante gibt macht das dann auch dick? p.s. Ich rede von Getränken wie Sangria, Bier und so jugendgetränke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?