Wie lange braucht man um einen pc zusammen zu bauen?

5 Antworten

Das eigentliche Zusammenstecken geht sehr schnell. Ich denke, man kann schon in einer halben Stunde fertig sein. Wenn man unerfahren ist, dauert es vielleicht eine Stunde. Viel falsch machen kann man eigentlich nicht.

Vergiss aber bitte nicht, dass du noch das System installieren musst. Dies hat bei mir auch nochmal eine Stunde gedauert (inklusive einrichten).

Bitte berühre zuvor eine Heizung, damit statische Entladungen nicht die Elektronik des PCs zerstören können.

Mit Übung schafft man es locker in 30 Minuten, ein kompletter Anfänger wo noch nebenbei Youtube Tutorials laufen braucht ungefähr 2 Stunden.

Stande auch schon mal vor der Herrausvorderung. Das kommt ganz darauf an wo du die Teile zusammenkaufst, ob man sich auskennt und ob es auch allles grob zusammenpasst. Ich habe es nicht vertig gebracht. "Manche sagen ja bau dir einfach mal ein zusammen". Aber so leicht ist das nämlich nicht.

Ich habe mir lieber einen neuen gekauf! Also in zwei drei Stunden ist das definitief nicht zu schaffen ( Wenn mans richtig angeht )

Hab mein in 40 minuten zusammengebaut plus 10 minuten auspacken usw

Kommt drauf an, wie gut man sich mit PC's auskennt.