Wie lange braucht man um 300 Seiten A4 auswendig zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das schafft man definitiv, ich musste für eine Prüfung mal 230 Blätter in 3 Monaten auswendig lernen und habe mit 2,1 bestanden - du packst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!



Ich habe 1 Jahr lang Zeit das Auswendig zu lernen Schafft man es ?

Etwa 1 % könnten das - wenn Du dazu gehörst  - ja.

Etwa je die Hälfte der übrigen 99 % könnte das nie schaffen und die andere Hälfte würde meist um oder über 100 Jahre brauchen und hat damit ein Problem. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
17.07.2016, 12:47

Danke jetzt hab ich panik bekommen. :(

1

Ich hab mal versucht also in ca:4 Monaten 3 mal Tägich durch lesen dann hat mans also 1 mal täglich in 1 Jahr locker würde ich sagen kommt auf den Menschen an

;) Gruß Quest finder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du echt gut, wenn du das schaffst. Respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lerne am Besten auswendig, wenn ich mir kleine Stücke vornehme und sie dann nach dem auswendig lernen aneinander reihe, so habe ich mal in 2 Stunden 30 A4 Seiten auswendig gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu schaffen wenn du es wirklich willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett auswendig? jedes Wort?

Wozu soll das gut sein?

Ich würde nicht einmal den Versuch starten.

Also wenn du das schaffst, dann hast du was geleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
17.07.2016, 12:49

Naja ich mache eine Ausbildung und muss das alles können.War die ganze Zeit faul und hab nichts gemacht.

1

Was möchtest Du wissen?