Ist es möglich 300 Fragen in 1 Woche auswendig zu lernen?

2 Antworten

Das verstehe ich nicht. Wo und wofür muss man denn 300 Antworten auswendig lernen? Für Abschluss-Prüfungen in einer allgemein bildenden Schule sicher nicht. Da hat man schließlich viele Jahre Unterricht gehabt und zeigt nun am Ende, was man in dieser Zeit gelernt und begriffen hat.

Das Kommt darauf an wie gut du (sinnloserweise) auswendig lernen kannst.

Man lernt nicht auswendig, man begreift. Sas erspart das lernen. Selbst Hausaufgaben sind dann theoretisch unnötig.

Es sei denn du machst einen IQ Test. Da geht es auch um das einfach merken einer Zahlenreihe, Symbolen Zeichnungen.