Wie schafft man es, in einem TAG , sechs SEITen auswendig zu lernen? (Geschichte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immerwieder durchlesen. Hab in meiner Schulzeit schon oft genug 14-15Seiten an einem Tag gelernt. Alles eine Frage der Einstellung. Nimm dir genug Zeit und fang früh genug an.

Auf jeden Fall nicht in dem man vor dem Pc hockt und hier Fragen stellt. Setzt dich hin und versuche wenigstens 2 Seiten auswendig zu lernen. Kommt drauf an wie voll die Seiten sind. Aber an einem Tag 6 Seiten ? Ist ein bisschen unrealistisch. Les es dir öfters durch und versuch's dann aus dem Kopf aufzuschreiben.

dir wird nichts anderes übrig bleiben als es so oft durchzulesen bis dus kannst oder du machst dir stichpunkte dazu und erzählst dir damit selber um was es darin geht

Was möchtest Du wissen?