100 Seiten in einer Woche auswendig lernen?

6 Antworten

Möglich ist alles, die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Burnout bekommst steht extrem hoch.

Versuche auf Lücke zu lernen und fasse manche Dinge noch etwas grober zusammen als sie sowieso schon sind.

Guck am besten keine Fernsehen bis zur Prüfung und versuche in deinen Pausen viel an der Natur zu verbringen oder irgendwas anderes Entspannendes das dich beruhigt aber nicht komplett vom Geschichtszeug ablenkt.

nein :( vllt 40 seiten aber das würde ich als maximum ansehen wenn du es wirklich können möchtest

Ich habe mir damals einfach Karteikarten gemacht. Am Ende hatte ich dann eine 2 :)

Viel Koffein Tabletten oder Pillen! Ist sehr ungesund aber damit kann ich mir alles beim ersten durchlesen merken.

puh keine Ahnung.. ich hab für mein schriftliche Prüfung in Englisch in 1 Woche 6 oder 7 essays a 600-800 wörter wortwörtlich auswendig gelernt; weiß nicht was bei dir stichpunktartig heißt, aber ich schätze es ist möglich..