Wie lange braucht man mit dem Auto für 14 km?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Weg, die Beschaffenheit, das Verhersaufkommen, Geschwindigkeitsbeschränkungen, das Auto und einiges mehr an. Einen Anhaltspunkt kann dir sicher ein Routenplaner geben, z.B. Google Maps. Schau doch einfach 'mal dort vorbei.

Ganz auf die Minute Exakt wirst du das aber wohl vorher nicht abschätzen können.

Viel Glück und viel Spaß in den USA! :)

http://maps.google.de/ ist der Link. ;)

Deeeeeniz
Fragesteller

Danke (:

Kommt darauf an wie schnell man fahren darf, ob Ampeln auf dem Weg sind usw. Geschätzt zwischen 20 und 30 Minuten...

je nachdem, ob es sich um stadtverkehr oder freie strecke handelt würde ich mal sagen ca 10-15 min ... googel die strecke und erstell über map die routenberechnung, dann hast du zwar auch nur einen ungefähr-wert ... aber es sind eben stadt, land, überland etc. schon mit einkalkuliert ...

Kommt darauf an, ob Du die Strecke hauptsächlich im Stadtverkehr oder über Landstraße fahren kannst.

Rechne einfach mal mit 50km/h, macht auf 14km dann knappe Viertelstunde.

geh mal auf google map, da kannst du fahrzeiten auch in den usa mit dem routenplaner errechnen. brauchts nur start und ziel