Wie lange braucht ihr um zu kommen?

8 Antworten

Lasse mir meistens Zeit 1-2 Stunden. Manchmal auch nur eine halbe Stunde, aber seltener. Doch da ist klar, nicht das Ziel schnell zu kommen. Sollte ich es nur auf den Orgsamus Ausgaben, sollten 3 Minuten sicher reichen, denke ich.

Unterschiedlich manchmal 5 min manchmal aber auch mal 15 min kommt drauf an ob es schnell gehen muss oder ob ich Zeit habe

Bin M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich brauch unterschiedlich lang. Kommt drauf an ob nur schnell oder mit mehr Zeit und Toy. Lg

Und dann kann man es auch trainieren die Ausdauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meistens wenn man so möglichst schnell wollen würde wahrscheinlich in 2 min aber sonst normal eher 15min-20min

Wenn ich Zeit habe 20-30 minuten wenn es schnell gehen muss 3-5 Minuten

M16