Wie lange braucht ihr beim Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

6-10 min 38%
11-20 min 31%
Weniger als 5 Minuten 12%
21-35 min 12%
Ich dusche nicht 8%
Mehr als eine Stunde 0%
36-59 min 0%

5 Antworten

11-20 min inklusive Haare föhnen.

11-20 min

Das ist total unterschiedlich.

Wenn ich alleine Dusche wahrscheinlich so 10-15 Minuten. Allerdings kommt es selten vor das ich alleine dusche da ich in einer Wohngruppe lebe und wir nur eine Gruppendusche haben. Mit mehren macht duschen mehr Spaß weil man dabei gut (scheiße) labern kann und dann können das auch schon Mal 30-45 Minuten werden

6-10 min

Wenn das Wasser nicht ständig von zu heiß auf zu kalt wechseln würde, wäre ich schneller fertig...

Weniger als 5 Minuten

So ungefähr, nur zum Duschen.

Die Haare wasche ich extra. Ich kann mir kein Wasser von oben über den Kopf laufen lassen.