Wie lange braucht FN um Daten zu aktualisieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besitzwechsel per Post dauern bei der FN zwischen einer und zwei Wochen. Wenn man aber mit den Papieren und dem Pass nach Warendorf hinfährt, dann geht das auch innerhalb eines Tages. 

Im Prinzip ist es für die persönliche Pferdeliste bei Neon irrelevant wer als Besitzer geführt wird, denn solange man das im Pass eingetragene Geburtsdatum kennt, kann man jedes Pferd auf seine Pferdeliste eintragen. Wäre das nicht so, könnten ja Reiter nur noch ihre eigenen Pferde auf Turnieren starten und das ist vor allem bei den Profis ja so gut wie nie der Fall. 

Ist das Pferd jedoch offiziell umgetragen, erscheinen auch die Änderungen  bei NEON zeitnah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie die grad besetzt sind. Bei mir hat es damals ca. 14 Tage gedauert.

Ruf doch einfach in Warendorf an und erkundige Dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?