Turnierpferdeeintragung- wie lange dauert das?

2 Antworten

Hey,

als ich ungefähr im März mein Pferd ,,anmelden´´ wollte  meinten die bei der FN das das ein wenig dauern könnte, da es zu der zeit viele Eintragungen etc. gibt. Da ich das aber dringend brauchte hab ich da nocheinmal angerufen und dann mit einem schnellverfahren gemacht ( hat auch ein bisschen mehr gekostet ) und dann waren die sticker  nach einer Woche da.

 

LG

Eigentlich sollte das nicht mehr so lange dauern.Insbesondere nicht zu dieser Jahreszeit, da die meisten  Eintragungen / Höherstufungen / Fortschreibungen zu Beginn des Jahres bzw am Ende des Jahres stattfinden. Falls es dir doch zu lange dauert & du die Aufkleber dringend benötigst, würde ich einfachmal bei der FN anrufen ;)

Turnierpferdeeintragung- wie lange dauert es bis der Pass von der fn wieder kommt?☺︝Danke im Voraus

Wie lange dauert es ungefähr bis der pferdpass von der fn wieder kommt? Wir haben ihn am 22.10 losgeschickt?

...zur Frage

Druse ausreiten/aussenplatz nutzen?

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem pferd.
Ein interessantes ist gefunden, nur ist im Nebenstall Druse ausgebrochen...
jetzt ist klar: Inkubationszeit,Hygiene,warten,testen fällt an..
Wir haben mit dem zuständigen Tierarzt telefoniert, noch einmal zum zweiten Mal probereiten ist völlig in Ordnung, das betroffene pferd wurde negativ getestet.

Nur.
Mir ist es sehr wichtig mein zukünftiges springpferd auch außen auf einem unbegrenzten springplatz zu springen
um zu sehen wie es sich da verhält!
Die Besitzer meinen nun:
Wir können nicht auf aussenplätze oder ausreiten wegen den offiziellen FN Richtlinien.

Ist das quatsch dass man die Plätze des Stalls nicht nutzen darf oder berechtigt?
Kennt sich da jemand aus?

Wäre super, wir wollen das pferd echt ungern fallen lassen!

...zur Frage

wie lange muss ein pferd stehen wenn es eingeränkt wurde?

wie lange muss ein pferd stehn wenn es eingeränkt wurde? also wie lange es trainings pause hat

...zur Frage

Welches Reitabzeichen sollte ich machen?

Hallo,

Ich würde gerne ein oder mehrere Reitabzeichen machen, weiß aber nicht genau, welche/s da so für mich geeignet wäre.

Ich bin 13 Jahre alt und reite hauptsächlich in der Halle oder auf dem Platz. Im Moment reite ich keine Turniere, hab es in meiner näheren Zukunft aber vor.

Ich beherrsche den leichten Sitz, kann mein Pferd in allen Gangarten ,,führen" und ich komme gut über kleine Cavallettis. Größere Sprünge hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ich habe keine Erfahrungen mit dem longieren.

Meistens gehen die Pferde auch immer schön am Zügel

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange braucht FN um Daten zu aktualisieren?

Wenn z.B. ein Pferd den Besitzer wechselt, wie lange dauert das da bis das bei der FN registriert ist, also auch auf der Homepage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?