Kostet es was das Pferd als Turnierpferd bei der FN eintragen zu lassen?

1 Antwort

Zwingend nicht nein. Aber dann kannst du trotz LK6 kein A gehen & auch nur E-Springen nach WBO & diese mit WBO-Formular nennen. Wenn du A oder höher gehen willst (oder auch E-Springen nach LPO) musst du dein Pferd aber eintragen lassen, ja. Das geht indem du dieses Formular ausfüllst und zur FN schickst:  http://www.fnverlag.de/misc/filePush.php?id=2845&name=Formular_Turnierpferdeeintragung_1.pdf Der Spaß kostet knapp 70 Euro zzgl Versand. ;)