Pferd zur Pferdeliste hinzufügen?

1 Antwort

Daran liegt das Problem nicht...die meisten Pferde in meiner Liste gehören mir nicht ;) Nichtmal mein eigenes, das habe ich binnen 3 Jahren immernoch nicht geschafft, den umzuschreiben :D

Versuchs mal ohne DE. DE steht für einen "deutschen" Pass, aber den hat sie ja nicht.

Douwniesvlogs
Fragesteller

Danke danke danke!Nach einer Stunde endlich XD! Mein altes Pony bin ich auch 3 Jahre auf Turnier geritten und habe den Besitzer nicht ändern lassen😂