Wie lange braucht eine solarbetriebene 24000mah powerbank bei bewölktem himmel zum laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von der Fläche und der Effizienz der Solarmodule ab sowie natürlich
von der Strahlungsintensität.

.

Das wird die niemand sagen können, denn keiner kennt die bei deinem Teil verbauten Solarzellen, deren Größe und Leistung. Und dann ist bewölkt und bewölkt schon extrem unterschiedlich, was die Beleuchtungsstärke anbelangt.

Unendlich lange. Bei diesen chinesischen "Solar" Powerbanks verbrauchen die LEDs mehr Energie als die Solarzelle bei bewölktem Himmel liefert.