Wie lange braucht eine Nikon D5000 bis sie voll geladen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an, wieviele akku noch verleibend war. das ladegerät zeigt "grüne", wenn es soweit ist. für gewöhnlich sollte das nicht mehr als 2-3h dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR

Das kommt darauf an, wie voll dein Akku noch ist, aber auch wie er behandelt wird und wie oft er bisher schon insgesamt geladen wurde. Das können wenige Minuten aber durchaus auch 1-2 Stunden sein.