Wie lange braucht ein Päckchen von Frankfurt nach Hannover?

5 Antworten

Normalerweise braucht DHL nur eine Nacht für den Transport zum Empfänger. Wichtig ist aber, dass das Paket VOR dem täglichen Abholzeitpunkt in der Filiale abgegeben wird (in der Filiale zu erfragen), sonst liegt es bist zum nächsten Tag dort.

Wie schon unter mir gesagt. 1 bis 2 Tage hast du immer glück mit dem warten. Also ist es dann am 3. Tag da.

Mache mal eine Sendungsverfolgung über das Internet auf der Homepage von DHL, dann weißt du, wo sich das Paket zur Zeit befindet. Da beide Städte einen Flughafen haben, könntest du Glück haben und es ist am Folgetag da.

Wie lange braucht ein DHL paket bis zur lieferung?

Kann man ungefähr sagen wie lange ein DHL Päckchen im Inland ungefähr bis zur Lieferung braucht ?

...zur Frage

DHL Päckchen in Packstation nicht angekommen.

Hallo ich habe ein DHL- Päckchen bestellt, doch zu dem Zustelltag war ich nicht erreichbar. Daher bekam ich einen Zustellzettel, dort wurde vermerkt, dass mein Päckchen am nächsten Tag um 10 Uhr in der Packstation abholbereit sei. Doch dort ist es nicht angekommen. Nun frage ich mich, ob der Postbote morgen nochmal vorbei kommt um es erneut zuzustellen. Ist jemandem schon mal das selbe passiert und weiß was ich tun kann? Liebe Grüße.. :)

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Päckchen per Dhl in die Türkei geschickt trotz zwei Wochen immernoch nicht da?

Hallo, ich habe vor zwei Wochen ein Päckchen in die Türkei geschickt (Schokolade und ein Fotoalbum). Der Empfänger hat es immernoch nicht empfangen. Ist das normal dass es so lange dauert? Mein Vater hatte vor einem Monat auch ein Päckchen in die Türkei geschickt und bei ihm hat es nur 10 Tage gedauert?

...zur Frage

Muss der Paketdienst ein DHL Päckchen bis zum Empfänger bringen?

Ich habe etwas in ebay bestellt und die Ware wird per DHL Päckchen(nicht Paket) verschickt. Ich habe bisher einige schlechte Erfahrungen bezüglich Bücher/Warensendung gemacht, da die Bestellung oft einfach vor den Briefkasten gelegt wird und jeder Zugang dazu hat. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da kann es auch schon mal vorkommen, dass sich jemand aus der Nachbarschaft daran vergreift. Muss der Paketdienst das Päckchen bis zum Empfänger bringen oder kann er es auch vor dem Briefkasten abstellen? Muss das Päckchen unterschreiben werden?

...zur Frage

wann kommt das dhl päckchen an?

hallo,

wenn ein päckchen per dhl um 13 uhr verschickt wird, kommt es am nächsten oder übernächsten tag an?

und wenn ja, ab wie viel uhr erst am 2 tag?

lg lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?