Wie lange braucht ein Päckchen von Frankfurt nach Hannover?

7 Antworten

Das dauert 2-3 Tage. Am nächsten Tag aber auf keinen Fall beim normalen Versand.

Normalerweise braucht DHL nur eine Nacht für den Transport zum Empfänger. Wichtig ist aber, dass das Paket VOR dem täglichen Abholzeitpunkt in der Filiale abgegeben wird (in der Filiale zu erfragen), sonst liegt es bist zum nächsten Tag dort.

Mache mal eine Sendungsverfolgung über das Internet auf der Homepage von DHL, dann weißt du, wo sich das Paket zur Zeit befindet. Da beide Städte einen Flughafen haben, könntest du Glück haben und es ist am Folgetag da.

Bei normalem Versand, nein, eher nächsten Montag oder Dienstag.

Wie schon unter mir gesagt. 1 bis 2 Tage hast du immer glück mit dem warten. Also ist es dann am 3. Tag da.