Wie lange braucht ein Paket mit der Post von Hannover nach Frankfurt?

11 Antworten

wenn du es vormittags bringst geht es noch an dem tag raus im regelfall schon am nächsten tag da wenn du es am nachmittag vorbeibringst geht es erst am nächsten tag raus heißt zustellung dann erst übernächsten tag . ich arbeite schon seit 2 jahren mit DHL zusammen die liefern das Paket fast immer am nächsten tag an auser der Paketaufkleber ist nicht richtig drauf dann wird das vom band genommen und wird dann mit der Hand gescannt das kann dann zur verzögerung kommen.

Kommt drauf an mit wem du es versendest.

Ein Fahrrad Kurier wird wahrscheinlich dieses Jahr noch ankommen. Die DHL Wahrscheinlich innerhalb 2-3 Tagen !

Kommt drauf an wann du es losschickst ^

Wenn du es vor 18:00 uhr zu Post bringst, hast du eine gute Chance das es noch zur vermittlungsstelle gelangt am selben tag. bei Ganz viel Glück ist das Paket am nöchsten Tag da. Ansonsten kann es schonmal 1 - 3 Tage dauern-

wenn es z.b am dienstag morgen versendet wurde kommt es spätesten am donnerstag