Wie lange braucht ein Päckchen (450 km Distanz)?

7 Antworten

Die Regellaufzeit für Pakete und Päckchen im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Das hat nichts mit der Distanz zu tun, sondern mit den üblichen Routen zwischen den Verteilzentren. Wenn man ungünstig wohnt oder einen faulen Zusteller hat, kann ein Päckchen auch mal 4 oder 5 Tage dauern.

Dass kommt drauf anvon wo nach wo aber in der Regel zwischen 2-4 Werktagen

Warensendungen brauchen min. 4 Tage

Pakete 1-2 Tage

Wenn es bundesweit versendet wird dauert es evtl einen oder max. Zwei tage. Ins Ausland wie zb in die schweiz kann es schonmal vier bis fünf tage dauern

Mehr als 2 Tage sollte es nicht dauern.