Wie lange braucht die haut im gesicht um sich zu regenereien wenn man da sehr oft peeling benutzt hat?

3 Antworten

Uff, bis zu einem Jahr kann das aus meiner Erfahrung gehen. Reichhaltige Nachtcremes helfen manchmal oder sogar der Hautarzt. Gute Besserung!

ähm wie meinst du das mit nacht creme viel oder wenig ?

und kannst du mir da vlt eine empfehlen ?

Hi ich bin in der ausbildung zur kosmetikerin im 3. lehrjahr und kann dir sagen das deine haut sich alle 69 tage erneuert. Wenn du zu oft gepeelt hast rate ich dir das erstmal weg zu lassen und deine Haut ganz normal zu pflegen also mit deinen tages und nachtcremes die du hast. Ein Peeling sollte man höchstens 1 mal die Woche benutzen. Sollte sich dein Hautzustand nach 4 wochen nicht bessern suche bitte einen Hautarzt auf.

PASZAT
Fragesteller

jaa aber ich war jaa schon beim hautarzt ... ohhh man ich bin echt verzweifelt ich bin eigentlich ein sehr sauberer Mensch und dann sowas ?:(

bambolina14  23.07.2015, 12:56
@PASZAT

darf ich fragen wie sich das denn bei dir äußert das du zu viel gepeelt hast ? Wie sieht deine Haut momentan aus und was hat der hautarzt gesagt ?

PASZAT
Fragesteller
@bambolina14

also ich habe jedes mal beim duschen ein peeling benutz und alles und habe halt dadurch mega die trockene haut bekommen auch bei den augenbraun

bambolina14  23.07.2015, 13:06
@PASZAT

dann würde ich dir empfehlen dir eine gute feuchtigkeitscreme zu kaufen da kann ich dir vom rossmann der marke rival de loop die tages und nachtpflege empfehlen und alle 3 bis 4 tage eine maske der firma MERZ gibt es auch beim rossmann

PASZAT
Fragesteller
@bambolina14

okey vielen dank auch die augenbraun eincremen da hab ich auch trockene haut

bambolina14  23.07.2015, 13:12
@PASZAT

ja und auch die maske dann mit über die augenbrauen machen