Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen?

2 Antworten

Ich hab einmal die Grafikkarte und den RAM bei dubaro ausgetauscht. RAM kam nach 1 Woche Grafikkarte nach 5 Tagen

Raven684
Fragesteller

Ok, danke jetzt kann ich ja ungefähr einschätzen wie lange es dauern wird

Hallo,

das bei dubaro ist so ein toller support und da haben sie dir nicht gesagt, wann dein neues Netzteil ausgeliefert wird? Oder hast du gar nicht gefragt? Die haben die NT doch immer am Lager, da können sie doch umgehend liefern

Dein NT ist doch ein Garantiefall, also ist der Austausch kostenfrei. Da können sie dir doch nicht mehr berechnen, wenn du das NT upgradest, oder? Das wäre doch unlauter

Raven684
Fragesteller

Ich weiß, wann es ankommen soll. Du hattest Rech ich hatte davor nicht nachgefragt. Aber es soll am Montag/Dienstag ankommen. Ebenfalls reden wir hier von keinem Upgrade von 6 bis 7 Euro sondern von 30 Euro. Und ob ein Service die wirklich 30 Euro erstattet, ist ja andere Sache. Kann aber auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe.

heizfeld  02.05.2021, 16:29
@Raven684

Ich meine du hast einen Garantieanspruch auf ein tadellos funktionierendes Netzteil. Ein Upgrade darf also nicht mehr als die Preisdifferenz zwischen deinen beiden Netzteilen betragen, sonst wäre es nicht ok. Das ist kein besonderer Service, sondern nur fair.

Raven684
Fragesteller
@heizfeld

Ich stimme dir dazu, ist wahrscheinlich normal. Wie du ja sonst gesagt hast, wäre das nicht fair. Ich hatte nicht viele Fälle bzw. glaube ich sogar keinen, wo ich nach einem Upgrade nachgefragt hab. Vermutlich meinte ich deshalb, dass es ein toller Support wäre.

Raven684
Fragesteller
@Raven684

Ist ja nicht so, dass der Support nur deshalb toll ist. Ich meine auch, dass sie mir schnelle geantwortet haben etc. Das gehört ja auch zu einem guten Support bzw. sollte jeder Support so sein

heizfeld  02.05.2021, 17:18
@Raven684

Freut mich, wenn du zufrieden bist und positives berichten kannst, so sollte es sein.