Wie lange brauchen Haare zum wachsen mit haarwachsserum?
Ich war gestern beim Friseur und ich meinte die soll mir Stufen schneiden aber die hat mir dann Schulter lange Haare geschnitten und meine Haare waren davor so schön lang und mit stehen kurze Haare garnicht hab mich aber auch nicht getraut was zu sagen weil was soll sie auch machen es ist ja eh schon ab und mehr abschneiden lassen will ich auch nicht. Das schlimmste ist ich muss heute zur Schule und ich seh super schlimm aus.Meine Frage ist jetzt wie lange es dauert bis die wieder nachwachsen denn ich benutz so ein serum von plantur 21 dass irgendwie Haarwachstun anrregen soll und hab jetzt vor das jeden Tag zu nehmen.
3 Antworten
Die wachsen mit so schnell wie ohne, etwa 1 bis 1,5 cm im Monat. Jedenfalls habe ich noch nie von jemandem gehört, dass diese Shampoos und Seren eine messbare Änderung gebracht hätten.
Das Serum kann(!) dafür sorgen, dass mehr und gesündere Haare nachwachsen, aber schneller wird es damit auch nicht gehen. Haare wachsen ca. 1-1,5cm im Monat, daran wird das Mittel nichts ändern.
Du bist noch jung und vermutlich in der Pubertät, da sind solche Selbstzweifel und Unzufriedenheit völlig normal. In spätestens 2-3 Tagen hast du dich daran gewöhnt und so schrecklich sieht es mit Sicherheit nicht aus.^^
Es dauert gleich lang, mit oder ohne Serum. Aber bis über die Schulter sind jetzt keine kurzen Haare.