Wie lange brauchen haare um ca 5cm zu wachsen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 cm pro monat. also leider 5 monate. man muss echt ewig warten

Nachdem sie frisch geschnitten sind, sind sie vermutlich gesund, und wachsen relativ schnell. Aber ein paar Monate wird es bei erwünschten 5 cm leider schon dauern. (ca. 3-5 Monate)

Meine Haare wachsen sehr schnell - ca 3 Monate