Wie lange brauchen haare um ca 5cm zu wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 cm pro monat. also leider 5 monate. man muss echt ewig warten

Nachdem sie frisch geschnitten sind, sind sie vermutlich gesund, und wachsen relativ schnell. Aber ein paar Monate wird es bei erwünschten 5 cm leider schon dauern. (ca. 3-5 Monate)

Meine Haare wachsen sehr schnell - ca 3 Monate

Pony zu kurz geschnitten

Ich hatte mir im Herbst ein Pony schneiden gelassen & es dann immer wenn es was zu lang war nachgeschnitten , was auch wirklich serh gut funktioniert hat. Nur Anfang dieses Jahres hat ich kein Lust mehr auf das Pony & dann hab ich es halt so "zur Seite gemacht". Aber jetzt wollte ich es wieder nachschneiden , weil ich wieder eins haben wollte nur es war viel zu lang , da meine Haare ziemlich schnell wachsen. Heute hab ich dann das Pony nachgeschnitten und jetzt ist das Pony richtig kurz undgefähr 2 cm über der Augenbraue. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Meine Haare wachsen seit 4 jahren nicht!?

Ich föhne glätte etc. meine Haare NIE. ich benutze Pferdemark. Meine Nägel wachsen heimlich schnell. Hab mir vor einem Jahr einen Pony geschnitten ist jetzt genau so lang wie die anderen Haare heißt die anderen Haare sind nicht gewachsen nur der Pony.

...zur Frage

Perfekte Haarlänge?

Hab mal ne Frage, weil war heute beim Friseur und meine Haare sind mir doch etwas zu kurz geschnitten worden, dabei meinte ich es soll nur wenig abgeschnitten werde. Das Problem ist, dass wenn meine Haare kürzer als ich es will geschnitten werden und auch noch ausgedünnt werden, dann finde ich in vier Wochen die Haarlänge ok, aber es könnte wieder ausgedünnt werden. (hab verdammt viele Haare, sehr dicht, wachsen auch sehr schnell) Nur wenn ich dann zum Friseur gehe und möchte, dass meine Haare ausgedünnt werden und die Haarlänge nur schwach gekürzt werden soll, dann wird es wieder zu kurz. Wie schaffe ich es, dass Haarlänge und Haardichte im Gleichgewicht stehen, eine zeitlang tuen sie das ja auch, so etwa die 3 Wochen nach Friseur, aber da sind meine Haare noch viel zu kurz zum schneiden. (Kurzhaarfrisur) Wie funktioniert das, dass man nicht immer auf einen Blick sieht, dass man beim Friseur war sondern, dass insgesamt nur ausgedünnt wurde und leicht gekürzt...der Friseur schneidet eig. immer zu viel ab...oder ist das halt so?

...zur Frage

Wie können Haare schneller wachsen und länger werden?

Hey, ich war gestern beim Friseur und meine Haare sind schon ziemlich kurz geworden, und ich wollte fragen ob man irgendwas tun kann, dass die Haare schneller wachsen? Also man sagt ja dass Haare im Monat ca 1cm wachsen, kann man das auch beschleunigen, dass es zum beispiel 1,5-2cm im Monat sind?

...zur Frage

Warum gibt es keine Frauen, deren Haare bis fast zum Erdboden reichen?

Wäre schon sehr schwer, diese zu pflegen, aber eine Sensation dafür

...zur Frage

Wie lange brauchen Kotletten (Haare) zum wachsen?

Ich habe meine Kotletten viel zu kurz geschnitten, jetzt sehe ich aus wie ein Trottel :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?