Wie lange brauch ein Brief/Paket nach Kanada

4 Antworten

Also meine Briefe nach Amerika brauchen etwa 5-10 Tage, manchmal sind sie auch in 3 Tagen da oder manchmal in 14 Tagen, das konmmt drauf an wie schnell die Post ist, manche kommen auch gar nicht an:-)

Hallo Brief: Priority 10 Tage Päckchen: Priority auch um die 10 Tage Economy braucht deutlich länger.

Briefe haben aus eigener Erfahrung ca. 1 Woche gebraucht. pakete bis zu 2 Monaten (dabei einmal sogar Luftpost)

Briefe/Päckchen/Pakete-Tarifvergleichrechner http://www.posttip.de/paketrechner.html