Wie lange bleibt eingelegter Rettich in der TK haltbar?

1 Antwort

Meinst du Gefriertruhe, oder Gefrierschrank? Da bleibt ja alles sehr lange haltbar. Nach einem halben Jahr, 1 Jahr, oder 2 Jahren, kann sich der Geschmack etwas verändern. Aber schlecht wird es nicht.

Wir hatten früher 2 große Gefriertruhen, und meine Mutter hat immer dafür gesorgt, das genügend Vorräte da waren. Hausschlachtung, großer Garten. Da kam immer mal wieder etwas unten in der Gefriertruhe zum vorschein, was schon mehrere Jahre alt war.