Wie lange bleibt ein Deutscher durchschnittlich wach?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nach 24 Uhr 50%
23 Uhr-24 Uhr 35%
21 Uhr-22 Uhr 10%
vor 21 Uhr 5%

5 Antworten

21 Uhr-22 Uhr

Bin ein Mädchen und 12 Jahre alt. Manchmal gehe ich aber auch erst um 20:00 Uhr ins Bett. Aber leider gehe ich meistens zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett, weil mir am Abend erst einfällt ich muss noch irgendwelche Hausaufgaben in einem Fach machen😅

nach 24 Uhr

Kommt aber auch auf die Schicht an. Bei Frühdienst versuche ich es um 23 Uhr ins Bett zu kommen.

24 Jahre

Also, wenn ich am folgenden Tag frei habe, sieht mein Bett mich vor 2 Uhr nicht.

Ansonsten, bei Frühschicht meist so gegen 22:30 Uhr.

BEZZU
Fragesteller

👍👍

23 Uhr-24 Uhr

Alter 17^^ also eigentlich gern länger, aber wär halt unvernünftig, wenn man um 6:30aufstehn muss xD

nach 24 Uhr

Bis ca. 02.30 - 03.00h

62 Jahre

VG Yazz12