Wie lange bleiben Spinnen unter Schränken?

2 Antworten

Kommt darauf an wie viel sie dort zu fressen finden. Wenn es da nichts gibt, wechseln sie nach zwei bis drei Tagen das Versteck. Wenn sie dort gut Speisen können bleiben sie weitaus länger dort. Wochen oder Monate.

Aber wenn es Spinnen sind die keine Netze weben, bleiben sie generell nicht lange an einem Ort, da sie ihre Beute suchen. Dann kann sie schon nach Stunden oder sogar Minuten weiter ziehen.

Aus Erfahrung aller Spinnenattacken gegen mich, wenn du das Licht ausmachst.