Wie lange bis Rückmeldung bei Ham-Nat?

1 Antwort

So wie ich das im Flyer zum HamNat der Uni Magdeburg verstehe, bekommt man die Rückmeldung mit dem Versand der Zulassungs- oder Ablehungsbescheide von Hochschulstart, also ab September.

Wenn man jedoch an einer Studie teilnimmt, bekommt man das Ergebnis bereits einige Tage nach dem Test. Das ist dann aber natürlich noch kein Bescheid über Zulassung oder Ablehnung, sondern nur die reine Info über die erreichten Punkte und den Ranglistenplatz.

https://www.med.uni-magdeburg.de/unimagdeburg_mm/Downloads/Studiendekanat/HAM_Nat/HAM_Nat+2018-p-67802.pdf

Aber wenn es wichtig für dich ist, dann frage doch am besten direkt unter der im Flyer angegebenen E-Mail-Adresse nach.

Beste Grüße!

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort, die Broschüre hatte ich noch gar nicht gefunden!