Ist der HAM-Nat wirklich so einfach?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiß ja nicht welchen Selbsttest du gemacht hast, aber der von der Uni ist nicht vergleichbar. Der soll bloß den Ablauf als solches simulieren. Dieser hier ist da schon ehr aussagekräftig: 

https://medizin-vorbereitung.de/ham-nat-selbsttest

Aber es kann auch sein, dass du durch dein Studium echt schon super fit bist für den Test, denn es kommt ja max. der Stoff vom Abi-LK dran ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TALCM05
02.05.2016, 10:55

Unter anderem den Test habe ich schon gemacht.

Sowie die hier:
http://moodle2.ovgu.de/mtest/index.php (gleiche Aufgaben auch hier: http://elearning2.uke.uni-hamburg.de/stest/index.php)

Die Links sind jeweils von den Unis in Magdeburg und Hamburg.

Hatt bei allen Probetests auf Anhieb ohne extra Vorbereitung 85-95% der Fragen richtig und hab nur die halbe Zeit gebraucht. Ich kann halt nicht glauben, dass es dann auch wirklich so leicht wird.

Aber danke schon mal.

0

Was möchtest Du wissen?