Wie lange bis ein Google Konto gelöscht ist?

2 Antworten

Also wie meinst du das?

Also wenn du es selber löschen willst geht das gleich.

Nico24135
Fragesteller

Ja. Ich habe eins gelöscht. Ein altes wo ich mich keine ahnung wo schon angemeldet habe. Deswegen habe ich es gelöscht und wollte es mit dem gleichen Namen neu erstellen

vaneizzda  22.01.2020, 20:01
@Nico24135

Wenn ich mich nicht irre kannst du es nicht mit der gleichen E-Mail Adresse erstellen.

Hallo @Nico24135! Wenn du auf "Konto löschen" klickst, ist es in der gleichen Minute gelöscht. Meintest du vielleicht Inhalte von dir, die in google indexiert sind? Falls dies der Fall ist, ist ein anderer Prozess erforderlich. Beste Grüße