Hi, ich habe das Passwort von meinem Google-Konto vergessen, bin aber noch angemeldet. Was mache ich jetzt?

3 Antworten

Wenn du Zugriff auf die angegebene Email hast, kannst du dein Passwort binnen weniger Sekunden ändern.

Geh mal auf Dein Google Konto,müsste ja gehen wenn Du eingeloggt bist-dort steht dann alles weitere was Du tun musst!

Super, wenn Du dein Passwort vergisst, kann niemand dein Account benutzen. Dafür ist ja ein Passwort gedacht.  Zum Glück bist du ja auf YouTube eingeloggt.  Du kannst dein Passwort in den Google Einstellungen ändern. Habe ich mal so gemacht. Alles völlig problemlos.