Wenn es dir nicht gefällt dann sag es einfach.

...zur Antwort

Du hast ja ein halbes Semster vor dir und da kannst es immer verbessern!

Streng dich halt an das du dann auch am Ende gute Noten hast und dann zeigst du es deinem Arbeitgeber dann sieht er du hast dich verbessert :)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Du solltest sie kaufen aber ich glaube man hat Automatische ein Jahr Garantie aber frag mal nach.

...zur Antwort

Dann mach was dagegen zeig doch dein wahres Äußeres und sag das sie damit aufhören soll.

Aber am besten Ignorieren.

...zur Antwort

Hast du nicht deine Airpods geortet? Also wenn du ein iPhone hast mit der App: „Wo ist?“

...zur Antwort
Nimm die Anfrage nicht an und mach mit der Kontaktsperre weiter

Es gibt Millionen andere.

Es wird der richtige einmal kommen

...zur Antwort

War dein Handy Wasserdicht?

Wenn es noch immer nicht funktioniert dann lass es doch in einem Handy Store anschauen oder wo du dein Handy gekauft hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.