Wie lange bei Siegwerk (ist ein eher größeres Unternehmen) auf Einladung zum Vorstellungsgespräch als Chemielaborantin warten?

Achso, zur besseren Einschätzung: Bei LinkedIn kann ich sehen, dass alleine auf LinkedIn schon 13 Leute auf Bewerben geklickt haben...

3 Antworten

Nicht hier, sondern dort fragen - aber 2 1/2 Wochen ist nicht lang.

Kommt drauf an als Großunternehmen ist das teilweise sehr unterschiedlich, ich an deiner Stelle würde dort einfach mal Anrufen und nachfragen, bei über 2 wochen finde ich das auch okey.

selbst 4 Wochen sind nicht ungewöhnlich. Wenn bis Ende der 5. Woche keine Reaktion erfolgt, würde ich mal höflich nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.