Wie lange auf einen Neustart warten?

4 Antworten

Liebe Nachdenklich,

ich habe zu dir bisher immer "ein halbes Jahr" gesagt. Aber das war nur beispielhaft.

Was mir dabei im Kopf schwebt, ist die Überlegung, dass du ihr mit diesem relativ langen Zeitraum zeigst, dass du nicht verrückt nach ihr oder von ihr abhängig bist. Dies wegen der Befürchtung, dass sie sich von dir unter Druck gesetzt gefühlt hat.

Konkret weiß ich es natürlich nicht. Mir schwebt in einem halben Jahr vor, dass du sie einfach locker fragst: "So lang nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir, und was gibt es Neues?"

Viel Glück!

nachdenklichxx
Fragesteller

Findest du es zu früh, wenn ich in 1- 2 Wochen die Iniative erneut ergreife ?

nachdenklichxx
Fragesteller
@nachdenklichxx

Sagen wir mal nach 5 Monaten, stehe ich plötzlich vor ihrer Haustür ohne davor ein Wort gesprochen zu haben wie gehts dann weiter?

Wir haben bald unser halb jähriges:((((

nachdenklichxx
Fragesteller
@WisperndesGras

Wie muss ich mich bis dahin verhalten? Zeigen das ich glücklich bin durch Bilder die ich von mir poste? Oder einfach leise im Hintergrund bleiben ?

Das kommt immer auf die Situation an. Ich würde einen Neustart versuchen wenn ich bereit bin. Sollte mein Gegenüber noch nicht soweit sein würde ich warten bis was von ihr kommt.

Hi nachdenklichxx!

Eigentlich kannst du einfach die Person fragen, ob ihr neustarten könnt :).

Oder halt so lange wie du denkst, diese Person braucht :)

Lg, ItzVevochan1139 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist die beiden Seiten bereit sind dafür auf einen Neustart.Es kann schnell gehen ,aber auch lange und teilweise Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung