Wie lang zockt ihr in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

15-24std 57%
0-1std 21%
9-14std 14%
6-8std 7%
3-5std 0%

5 Antworten

15-24std

So viel, wie ich kann.

Zocken ist das Beste!

15-24std

Unterschiedlich. Gab schon Tage (meist Wochenende) wo ich 10 Stunden am Stück an einem Game hing. Dafür gibt es aber auch spielepausen dazwischen an dem ich gar nichts zocke. Das letzte mal LS19 und LS22 vor knapp 6 Tagen. Im schnitt sind es aber meist so 4-5 Stunden täglich wenn ich die Pausen nicht beachte. Wie gesagt, mit Außnahmen von 10 Stunden. Erschrecke mich dann immer wie tief mich das Game in den Bann gezogen hat 😄

0-1std

Nach 10 Stunden Arbeit und Fitness bleibt zum einen kaum noch Zeit und zum anderen kaum noch Lust zum Zocken. Am Wochenende komme ich zu ein bisschen mehr.

Es gibt aber einfach Dinge die haben Priorität, zocken kommt erst danach.

Unterschiedlich. Mal gar nicht, mal eine Stunde, mal aber auch 20 Stunden oder mehr pro Woche. Kommt halt sehr stark darauf an ob ich arbeiten muss oder ob ich frei habe und ob ich überhaupt Bock zu zocken habe.

15-24std

Wenn ich genug Zeit habe wird der PC zur Supernova.