Zockt ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 20%
Selten 16%
Anders 0%
Was ist das? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Früher OG season 1

Nein

Mal ne Std getestet vor Jahren (season 1??)

War nicht meins

Ist nicht meins

Wird nie meins

Aber jeder wie er mag.

Lg

Learner724  23.02.2024, 22:42

S1💀 Es wird in Kapitel aufgeteil, die in Seasons aufgeteilt sind. Derzeitig haben wir Kapitel 5 Season 1. Deiner Angabe nach hättest du derzeitig das Spiel getestet, was nicht deiner Angabe „vor Jahren“ Entspricht. Also Bitte ich dich ganz höflich: „Erst nachdenken, dann reden“

Usj89  23.02.2024, 22:43
@Learner724

Nein. Dann habe ich offensichtlich Kapitel mit season verwechselt..wie du aus dem Kontext selber schließt.

Also erst nachdenken dann reden

Nein

Ich mag Fortnite nicht, bin eh mehr lieber in Singleplayer Spiele unterwegs. Habe mir mal ein gameplay angeschaut ist nicht meine Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

2018 hatte ich es mal auf der Nintendo Switch ausprobiert und 2021 nochmal auf der Xbox Series S.

Konnte aber keinen Gefallen daran finden…

Selten

Habe mal so 2017 gespielt von der sason 1-X aber dann wurde es blöd. Ich bereue es dass ich mir jeden battle pass gekauft habe