wie lang würde es dauern alle videos bei youtube.com anzuschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also hab mich mal im netz schlau gemacht im januar dieses jahres waren es 297 Millionen Videos also kannste ahnen wie lange es dauern würde mal angenommen jedes video geht 5 min dann währen das 1485000000 minuten = 24750000 Stunden = 1031250 Tage = 147321,4 Wochen = 2833,10 Jahre also wenn du vor hast 2834 jahre alt zu werden schaffste das xD aber wie gasagt das war jetzt ne rechnung wenn jedes video 5 min lang is es gibt ja auch welche die sind 20 min lang oder so also werden da noch einige jahre dazu kommen =)

schick mir mal bitte einen 20 min link von youtube *gg -- aber interessante rechnung

0
@quietscheratsch

das wusste ich net wirklich wie lang da höchstens nen video sein darf hab aber eben ma reingeschaut das es nur 10 sein dürfen =)

0

da es immer mehr videos werden (minütlich mindestens) wirst du nie fertig mit dem hören, jedenfalls nicht..solang auf youtube noch etwas hochgeladen werden kann.

jop länger als dein leben allein schon weil dauernd neue dazu kommen.. wenn in einer minute zwei videos mit jeweils 5 minuten länge dazu kommen ist ja klar dass es nicht aufgehn kann D:

(man schafft es auch nicht in seinem leben bis eine milliarde zu zählen ... hat jetzt nichts mit dem thema zu tun ich wollts nur mal gesagt haben weils so krass ist xD)

Wieso wird mein Kanalsymbol bei YouTube nicht angezeigt / Wieso kann ich auf Youtube nicht gefunden werden?

Hallo erstmal :)

Ich habe seit gestern einen Youtube-Kanal, der auch mit Google+ verknüpft ist. (https://www.youtube.com/channel/UC7RO7V3BsV0l1s1-JYF3FDg) Inzwischen habe ich wirklich das Gefühl, dass ich zu blöd dafür bin XD Ich habe schon echt total lang gebraucht, um das Kanalbild hochzuladen, weil ich den oberen Bereich des Bilder nie auswählen konnte (Nebenbei bemerkt, es funktioniert auch nicht mit Snipping Tool und dem Mitkopieren des oberen Bildschrimteisl, sodass dieser wegfällt und auch bei einem Screenshot des Desktops ist die Qualität zu schlecht. Letzten Endes habe ich es irgendwie hingekriegt, indem ich mit Gimp einfach eine weiße Fläche oben hinzugefügt habe, die dann halt nicht zu sehen war. Aber wie ich mich dabei angestellt habe...XD Na ja egal. Wenn ihr das gleiche Problem haben solltet, könnte ihr mich gerne anschreiben, vllt kann ich da inwzwischen helfen^^).