Es geht als Vegetarier/Veganer nicht ums dürfen, sondern um das, was moralisch/ethisch bzw. ökologisch vertretbar ist!

Dein eigenes Blut abzulecken, schadet niemandem, also spricht nichts dagegen!

...zur Antwort

Weil viele nicht einsehen, dass es nur ein Buch wie jedes andere auch ist (naja fast). Vieles darin kann man nicht wörtlich nehmen.

...zur Antwort

Supraleiter heißt ja, dass der elektrische Widerstand stark sinkt. Das wiederrum heißt, dass mehr Strom fließt. Mehr Strom heißt, dass zwar mehr Elektronen fließen, aber nicht, dass die Elektronen sich schneller bewegen... würde ich zumindest meinen, ohne Garantie und bitte richtigstellen wenn ich falsch liege!!

Hab auch mal gehört, dass sich Elektronen normalerweise bei Stromfluss nur sehr langsam bewegen... Größenordnung 1m/s oder so.

...zur Antwort