Wie lang sind Arianas Grande Haare?

4 Antworten

Frag doch mal einen Friseur der sich damit auskennt.

Danke, werde ich machen 😃

0

Ich würde dir abraten. Lange Haare sind sicher etwas schönes, aber nur wenn sie natürlich sind. Extentions und gerade Clip-in-Extentions sehen einfach künstlich aus. Das erkennt man schon von weitem. Schön ist das nun wirklich nicht.

Klar doch ! Bei ariana sieht es voll hübsch aus auserdem wenn es echthaar ist !

0
@Missi00

Ich glaube kaum, das sie billige Clip-ins drinne hat. Im übrigen muss ja nicht alles, was bei ihr gut aussieht, auch bei dir gut aussehen.

0
@Kandahar

Aber ich kenne viele leute die clip-in extensions tragen und man sieht net das es extensions und es sieht hübsch aus.aber ich bleib bei meiner meinung und du bei deiner😃

0

Das sind nicht ihrer echten haare weil sie für die Serie Sam and Cat ihre haare immer rot färben musste und sie dann sehr kaputt gegangen sind. Sie hat dann entschlossen sich die haare nicht mehr zu färben und die Farbe rauswachsen zu lassen und hat ab da nur noch für die Dreharbeiten eine rote Perücke getragen. Mittlerweile ist die Farbe rausgewachsen und sie hat sich die haare abschneiden lassen (also soviel, dass die Spitzen nicht mehr kaputt sind) jetzt trägt sie extensions :) Lg

Du solltest dich erstmal richtig informieren. Erstmal hat sie die Farbe nicht rauswachsen lassen, sondern einfach braun/blond gefärbt. Und sich dann halt Extensions gekauft, wie du gesagt hast...

0

Das sind nicht die echten haare von ariana grande!!! Sie selber trägt fake haare! "Extensios" In echt hat sie dünne und wenige haare.

Ich weiss! Ist aber keine antwort auf meine frage

0

Was möchtest Du wissen?