Wie lang online Kontakt? Bis ihr euch real trefft?

3 Antworten

Also einmal hab ich einen getroffen nach einem Jahr Kontakt und auch überprüft, dass er der ist als den er sich ausgibt. Überprüfen kannst du das mit Videoanrufen.

Bei einem anderen, der nicht sexuell war beim Schreiben und ich auch volles Vertrauen hatte zu ihm und wusste, dass er nichts tun würde was ich nicht möchte. Den hab ich nach 3 oder 5 Monaten getroffen. Und er war auch wirklich nett, das einzige was er getan hat (was ich nicht wollte) war, dass er mir Sachen gekauft hat.

Ich würde dir empfehlen, nur Menschen zu treffen, von denen du überzeugt bist, dass sie dir nichts tun oder es ganz bleiben zu lassen.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn du dich im Notfall verteidigen könntest. Also falls er/sie dich festhält, dass du weißt wie du dich befreien kannst und es auch anwenden bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer verflossenen Partnerin haben wir etwa einen Monat im VOX Chat geschrieben, als sie mich dann das erste mal besucht hatte. :-)

Torrnado  24.09.2022, 21:32

keine Sorge, ich werde das nicht C. " petzen " ^^

Ich schreibe mit keinen Menschen online, die ich dann auch vor habe in Reallife kennenzulernen.

Würde aber raten nicht so viel zu schreiben am Anfang vor dem ersten Treffen und sich schneller lieber im realen Leben zu treffen. Aber natürlich an einem öffentlichen Ort.

Jenna592
Fragesteller

Also du lernst onlind Leute kennen willst sie aber nicht real treffen

ZoeyPauk  24.09.2022, 13:13
@Jenna592

Immer in Reallife. Durch meine ehemalige Berufschule, Livekurs im Fitnessstudio, Bars, ehemalige Ausbildungsstelle, Arbeitsstelle oder auch durch einen Bekannten habe ich vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt