Frage an Paare, die nicht zusammen wohnen: Wie oft trefft ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alle zwei Wochen 38%
Jeden Tag 25%
Mehrmals in der Woche 25%
Einmal in der Woche 13%
Einmal im Monat 0%
Weniger als einmal im Monat 0%

5 Antworten

Alle zwei Wochen

Unterschiedlich.

Mal alle 2 Wochen, mal wöchentlich, dann mal 3-4 Wochen nicht...

meist am Wochenende. Wir arbeiten beide viel und er hat immer an unterschiedlichen Tagen frei. Manchmal hat er auch nur einen Tag frei und da sieht man sich mal nicht und er ruht sich einfach nur aus (was ich auch vollkommen verstehe).

Jeden Tag

eigentlich jeden Tag, mal alleine, mal mit Freunden zusammen.

Manchmal also so 1-2 mal in der Woche treffen wir uns auch nicht wenn wir zb mega Müde sind von der Arbeit oder mit Freunden alleine was machen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel mit Psychologie auseinander
Einmal in der Woche

Hi hallo,

also wir treffen uns mindestens einmal in der Woche. Aber kann auch öfters in der Woche sein, kommt drauf an wie wir Zeit haben.

Gruß Vanni :)

Mehrmals in der Woche

Wir haben uns immer Mittwoch und das ganze Wochenende gesehen

Alle zwei Wochen

Aber mindestens. Umso mehr genießen wir es dann.