Wie lang muss der Penis sein, damit beim Deepthroat der Würgereiz kommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Da reichen schon ein paar wenige cm. Kann man ja auch mit dem Finger auslösen - soweit ich weiß.
Allerdings kann man den Reiz abtrainieren und bei jeden ist er auch unterschiedlich stark ausgeprägt.
LG

das geht schon ab 5 cm los, siehst du ja bei manchen mit dem Stübchen beim Testen das die würgen, oder wenn man mit nem Löffel oder Gabel mal zu weit hinter kam usw.

Hi,

das kann man so pauschal nicht sagen, weil der Würgereflex unterschiedlich tief einsetzt und sich je nach Gewohnheit auch in der Tiefe verschieben kann.

Da hilft also nur ausprobieren und dann merkst du auch sehr schnell, wenn er viel zu kurz ist.

Der Würgereiz ist bei jedem anders ausgeprägt. Bei mir bräuchte man eine Penislänge von ca. 7cm um den Würgereiz auszulösen.

Bei Manchen beginnt der erst weiter hinten, manche haben gar keinen oder einen schwachen bzw. Haben Ihren abtrainiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
Guteantwort251  03.02.2022, 10:00

Musste susy gala fragen... Die kann das

Das ist bei jedem anders, wenn man übt hat man auch gar keinen mehr. Hat zwar etwas gedauert, aber er ist weg.