Wie lang könnt ihr die Luft anhalten?

ist 7 sekunden schlecht

15 Antworten

Ungefähr 1 Minute kann sinnvoll sein in manchen Situationen im Alltag probier aber immer besser zu werden

Lg Bn

Woher ich das weiß:Hobby
7oshua777  04.03.2024, 20:57

Du weisst das von deinem hobby das sollte dein hobby sein

2 Minuten sind immernoch locker drin…war aber früher auch bei der DLRG.

7 Sek. Ist indiskutabel! Man sollte es schon 60 Sek. aushalten…kann in Not/Gefahrensituation sinnvoll sein.

Highner64  03.03.2024, 22:26

Danke für das Danke

Highner64  04.03.2024, 08:42

Auch danke für dieses Danke

Highner64  05.03.2024, 17:05

Boah…noch ein Danke…Dankeschön!

Hab probiert: 40 Sekunden

Also sieben ist schon wenig. Hab gedacht, wie kann man nur 1 min schaffen, aber wär bestimmt noch locker drin.

Lg🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

7 sekunden ist schon sehr sehr wenig. hab nicht gestoppt, aber waren über 40 sekunden (hab mit musikvideo gestoppt haha).