Wie lang habt ihr gebraucht um Lecken zu lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht lernen. Das ist ein Talent.

Jede Frau ist anders. Man muss erspüren können, was jeweils "ankommt" bzw. "wirkt".

Du kannst auch jedem Mann ein Klavier hinstellen. Manche lernen vielleicht, die Tasten zu drücken. Virtuosität aber lernen die wenigsten.

Frauen könnten natürlich auch deutlich kommunizieren. Ob das in diewsem Fall allerdings ausreicht - da habe ich Zweifel.

Ichhasseeshurra
Fragesteller

Ja ich versuche selbst auch noch herauszufinden was ich dabei mag und was nicht, ich bin in dem Gebiet ja selbst noch unerfahren und könnte ihm also von Anfang an schlecht sagen was ich nun mag und was nicht. Heißt ich musste erst alles durchprobieren was er "drauf" hat. Allerdings hatte ich ihm gesagt, dass ich es lieber einfühlsam und zärtlich mag aner das musste er auch selbst noch lernen. Ich hatte viel Schmerzen am Anfang.

cas65  03.03.2021, 16:23
@Ichhasseeshurra

Schmerzen beim Lecken??? Naja, man kann auch "überreizen". Einfach immer miteinander reden. Mehr kann man nicht tun.

Naja, entweder dich turnt sowas nicht an, was ein Grund sein kann, oder er hat es halt tatsächlich nicht drauf. Im Normalfall kann man beim lecken nichts falsch machen. Nur kommt halt jede Frau unterschiedlich schnell oder langsam. Wenn nicht, lasst es doch mit dem lecken und vollzieht Praktiken die für dich auch mit Erfolg gekront sind. Viel Spaß noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Ichhasseeshurra
Fragesteller

Ne niemals werde ich darauf verzichten. Das ist doch traurig. Ich blas ihm auch ständig einen also. Ich hoffe das wird irgendwann mal vielleicht.

AncientPredator  03.03.2021, 16:16
@Ichhasseeshurra

Naja wenn du dennoch nicht verzichten kannst, dann tu doch so als wenn er es schafft. Ist zwar jetzt nicht sonderlich hilfreich (besonders für dich), aber immerhin fühlt er sich dann gut. Und ihr habt beide weiterhin euren Spaß, nur das du nicht kommst.

Ichhasseeshurra
Fragesteller
@AncientPredator

Du willst dass ich Orgasmen vortäusche? Wie soll mich sowas denn weiterbringen, das ist ja völliger Unsinn. ich bin keine unsichere 16 Jährige die so ein Quatsch tut. Sowas bringt nicht weiter. Im Gegenteil für mich wäre es so, als würde ich ihm hintergehen.

Natürlich sagt er dir, dass er das ja nuuuuur bei dir nicht hinkriegt. Denn anderenfalls müsste er sich und seine „Skills“ ja hinterfragen und das könnte ja schmerzhaft sein.
Eine schöne konstruierte Schuldumkehr zwecks Manipulation. Er hat genau das erreicht, was er wollte, nämlich, dass du denkst mit DIR würde ja was nicht stimmen und bei allen anderen Frauen hätte das ja angeblich geklappt. Das klingt nach einem sehr gekränkten Männerego und sich überhaupt nicht bessern/bemühen wollen.

Das kann man nicht unbedingt lernen. Entweder jemand hat da den Bogen raus oder eben nicht. Da gibt es nicht „die eine richtige Technik.“ Das hat einfach damit zu tun, ob er dich als Person und deine sexuellen Bedürfnisse gut kennt, sich die Mühe dazu gemacht hat, zu wissen, was und vor allem wie du es magst. Da muss man nicht extra Bücher zu lesen und das „trainieren.“ Absolut ausgemachter Quatsch, wirklich.

Ichhasseeshurra
Fragesteller

Klingt das echt nach einem gekränkten Männerego? Ja er war wirklich eine Zeit lang frustriert und ich denke schon dass ihn das innerlich echt stresst...

verreisterNutzer  03.03.2021, 16:17
@Ichhasseeshurra

Natürlich klingt das nach einem gekränkten Männerego, anderenfalls würde er seine Zeit darin investieren, dich zu fragen, wie du es denn gerne hast und Geduld mit dir haben, statt dir sofort das Gefühl zu geben „Mit dir stimmt was nicht, ich kann da ja nichts für, weil bei anderen Frauen hat das ja geklappt.“ Der will das so drehen, als wenn er fehlerlos und voll der Hecht beim Sex wäre, aber mit dir stimmt ja angeblich was nicht. Und das hat offensichtlich gewirkt! Denn jetzt bist du diejenige, die sich schlecht fühlt und Schuldgefühle hat. Das baut dir nur noch Druck auf.

Ichhasseeshurra
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke ich lass mir das echt mal durch den Kopf gehen. Aber ich denke wir beide sind in unterschiedlichen weißen daran "schuld" dass es nicht funktioniert.

verreisterNutzer  03.03.2021, 18:44
@Ichhasseeshurra

Ja, es gehören da halt zwei Leute dazu. Aber ich halte nichts davon, wenn er dir sowas einredet. Besser wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass ihr euch da mal konkreter austauschen könnt und daran gemeinsam arbeitet.

mein erster sex war oral mit nem girl, wir wollten es beide, hatten uns einfach ausprobiert, sie hatte noch keine Pille verschrieben bekommen , ich kein kondom dabei, es hat uns beiden so viel Spaß gemacht, dass wir uns ne zeitlang beide nur gegenseitig oral befriedigt hatten mit spaß dabei

Ich glaube eher, dass ihr seit langem sehr verkrampft an die Sache rangeht, so dass es gar nicht mehr funktionieren kann. Er geht davon aus, dass er es nicht schafft, du gehst davon aus dass eh nichts wird.

So klappt das nicht, wenn ihr nichts daran ändert oder du bist jemand bei der diese Technik einfach nicht funktioniert.

Es ist ja kein Muss so kommen zu müssen, es gibt andere Wege.